Login

Michael Böhme600

Michael Böhme startete seine Karriere 1986 bei den Ford Werken, Köln in der Abteilung CNC Technik. Seine Laufbahn führte ihn dort weiter bis zum Programmierer für komplexe, mehrachsige CNC-Maschinen.

Im Jahre 1995 gründete er mit seinen Partnern die Kölner Fitnessstudiokette „TAKE OFF“, die bei ihrem Verkauf im Jahre 2000 vier Clubs zählte.

Aufgrund seiner großen Affinität und Begeisterung zum Sport beendete Michael Böhme im Jahr 2001 seine Laufbahn bei den Ford-Werken und wechselte komplett in die Fitnessbranche.

Er eröffnete zusammen mit seinen Geschäftspartnern, den ersten JUST FIT – Fitnessclub in Köln. Bis heute betreibt JUST FIT im Großraum Köln / Erftkreis und Düsseldorf insgesamt 21 Fitnessclubs und zählt 48.000 begeisterte Mitglieder. JUST FIT ist Marktführer in Nordrhein-Westfalen.

Als Gesellschafter des Unternehmens ist er verantwortlich für Marketing, Projektplanung und Einrichtung. Die Fitnessbranche setzt eine hohe Kreativität voraus, um Menschen aller Altersklassen zum Fitnesssport zu bewegen und auch zu halten.
Eine ansprechende Architektur und Einrichtung soll den Aufenthalt in den Clubs so angenehm wie möglich gestalten. An diesen Aufgaben ist Michael Böhme maßgeblich beteiligt.