Login

Jury

Mark altenberg 600

Mark Altenberg studierte Philosophie und Kommunikationswissenschaften. Nebenher lernte er in Agenturen unterschiedliche Disziplinen der Kommunikationsbranche kennen: PR, Promotion, Event- und Messe-Marketing sowie Journalismus bei der BILD-Zeitung. Schließlich kam er zur BBDO Düsseldorf und betreute als Berater u.a. Kunden wie Braun, Gillette, Whiskas, Snickers, Pepsi oder Fortuna Düsseldorf.
Nach fast acht Jahren wechselte er vom Rhein zu FCB Hamburg an die Alster. Im Nivea-Team entwickelte er die Kommunikation für Nivea (for) Men und Eucerin als Account Director global mit.
2011 ging es nach Düsseldorf zurück in seine Heimat. Er verantwortet seitdem für den Rheinischen Sparkassen- und Giroverband die integrierte Marketing-Kommunikation der Sparkassen - und entspannt wieder erstklassig im Stadion bei den Spielen der Fortuna.