Login

Jury

lars kreyenhagen 600

Bevor Lars 2007 seine eigene Recruiting Agentur Markenpersonal gründete, arbeitete er für namenhafte Agenturen wie The Brand Union, BBDO, Jung von Matt und fischerAppelt. 

Nach vier Jahren im Recruiting Business vermisste er jedoch die kreative Arbeit und rief in Hamburg zusammen mit Claudia Fischer-Appelt die Agentur Karl Anders ins Leben. 

Ein Kreativbüro, dass seine Schwerpunkte auf Brand Profiling und das Entwickeln von visuellen Identitäten an der Schnittstelle von zeitgenössischem Branding und Kommunikation setzt. 

Seine Inspiration zieht Lars aus Kunst, Kultur, Mode, Musik und Menschen. 

Die Arbeiten die so entstehen sind regelmäßig Thema in nationalen und internationalen Magazinen und Blogs wie it´s nice that, Novum, Page, Frame, Slanted, Vice und einigen mehr. 

Außerdem sind beide Gründer als Juroren bei diversen Design Awards und Festivals aktiv. So zum Beispiel beim Berlin Film Festival, den Cannes Lions, dem Deutschen Designer Club, Eurobest und dem iF Design Award. 

Ihr Portfolio umfasst Marken wie das Gewandhaus zu Leipzig, Marco Polo, Vitra und viele viele mehr.