Login

Jury

Daniel Schermesser 600

Inhaber pixelschupser - mediendesign

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung, im Jahre 2005, zum Mediengestalter in einer südpfälzischen Druckerei und einer darauf folgenden freiberuflichen Tätigkeit, erfüllte er sich mit 19 Jahren seinen Traum vom eigenen Unternehmen und gründete die Firma pixelschupser – mediendesign in Neustadt an der Weinstraße.Seit nun mehr als 10 Jahren führt er diese mit viel Leidenschaft und Hingabe.

Die Agentur zeichnen sich durch innovative Konzepte, auffallendes Design, hochwertige Entwicklung und kundenorientierte Beratung in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung und Brand Design aus. Das Unternehmen besteht aus 6 Mitarbeitern die das junge frische Image stärken und vertreten und Kunden in Deutschland, Östereich und der Schweiz erfolgreich begleiten.